Ankh-Morpork-Times.de
 
 Letzter Artikel: Discworld Convention 2014  

25.09.2014 

 
 
 
  Mitglieder-Login:
  Nickname:   Passwort:  

 

 

[Startseite] [Deine Artikel in der Times] [Chat]

 

Feles Cum Libero

Derzeit 8 Artikel online.

Club-Steckbrief

Artikel in Ausgaben

Noch nicht abgedruckt (3 Artikel online)

 

Alle Artikel

[Meinungen]

The Long War von Feles Cum Libero
In ihrer Meinung vergleicht Feles The Long War mit seinem Vorgänger The Long Earth.

Raising Steam von Feles Cum Libero
Feles zieht ein positives Resümee zum neuen Scheibenwelt-Roman.

The Science of Discworld IV Judgement Day von Feles Cum Libero
In ihrer Meinung geht Feles mit dem neusten Band der Science of Discworld Reihe ins Gericht.

[Scheibenwelt Convention]

Discworld Convention 2012 von Feles Cum Libero
In ihrem Artikel berichtet uns Feles von ihren Eindrücken bei der Discworld Convention 2012 in England.

[Rezensionen]

The Long Earth von Feles Cum Libero
Feles erläutert uns ihre Begeisterung für das Gemeinschaftswerk von Terry Pratchett und Stephen Baxter.

Dodger von Feles Cum Libero
In ihrer Rezension zu Terry Pratchetts Dodger erzählt uns Feles, warum es sich um sein bisher bestes Werk handelt.

Der Club der unsichtbaren Gelehrten - Unseen Academicals von Feles Cum Libero
In ihrer Rezension stellt uns Feles die englische Ausgabe von Terry Pratchetts Scheibenwelt-Roman Unseen Academicals vor.

Das Mitternachtskleid - I Shall Wear Midnight von Feles Cum Libero
Feles stellt uns den Abschlussband der Scheibenwelt-Roman-Reihe um die junge Hexe Tiffany Weh vor.

 
 

Alte Ausgaben: [Übersicht] [Artikel] [Leseproben] [Quick-Clacks] [Fehler-Dämon]