Ankh-Morpork-Times.de
 
 Letzter Artikel: Discworld Convention 2014  

25.09.2014 

 
 
 
  Mitglieder-Login:
  Nickname:   Passwort:  

 

 

[Startseite] [Deine Artikel in der Times] [Chat]

 

Buchvorstellungen

In dieser Kategorie stellen Leser Bücher vor, die sie neben den Werken von Terry Pratchett noch begeistert haben.

Derzeit 5 Artikel online.

Ausgaben

Noch nicht abgedruckt (1 Artikel online)

 

Alle Artikel

[Buchvorstellungen]

Wer sind Feldwebel Happy Kleingrund und Feldwebel Geröllheimer? von Eule
Eule hat sich eingehend mit den Namen in Thud! / Klonk! beschäftigt und stellt uns seine Ergebnisse hier vor.

Dystopien - Einfach nur ein Hype? von Sacrilon
In ihrem Artikel gehen Sacrilon auf Anjulibei auf das neue Phänomen der Dystopien ein.

Apocalypse Cow von Tod
Tod stellt uns auch den anderen der beiden Gewinner des Terry Pratchett Anywhere But Here, Anywhen But Now Prizes vor.

Half-sick of Shadows von Tod
Tod stellt uns einen der beiden Gewinner des Terry Pratchett Anywhere But Here, Anywhen But Now Prizes vor.

steppics Buchvorstellungen von steppic
steppic stellt uns mit Die Tore zu Anubis Reich und 42 zwei seiner Lieblingsbücher vor.

 
 

Alte Ausgaben: [Übersicht] [Artikel] [Leseproben] [Quick-Clacks] [Fehler-Dämon]