Ankh-Morpork-Times.de
 
 Letzter Artikel: Discworld Convention 2014  

25.09.2014 

 
 
 
  Mitglieder-Login:
  Nickname:   Passwort:  

 

 

[Startseite] [Deine Artikel in der Times] [Chat]

 

Ausgabe 16

Ausgabe 16

Ausgabe als PDF-Datei herunterladen

Derzeit 21 Artikel online.

 

Neue Artikel

[Zeigt her eure Bücher]

Ponders Sammlung von Ponder
In dieser Ausgabe berichtet uns Ponder von seiner Scheibenwelt-Sammlung.

[Rezensionen]

The Compleat Ankh-Morpork von Tod
Tod stellt uns die neue Straßenkarte von Ankh-Morpork vor.

[Buchvorstellungen]

Dystopien - Einfach nur ein Hype? von Sacrilon
In ihrem Artikel gehen Sacrilon auf Anjulibei auf das neue Phänomen der Dystopien ein.

[Rezensionen]

A Blink of the Screen von Tod
Tod wirft für uns einen Blick in die neue Kurzgeschichtensammlung A Blink of the Screen und vergleicht sie mit den bisherigen Sammlungen.

[Scheibenwelt Convention]

Discworld Convention 2012 von Feles Cum Libero
In ihrem Artikel berichtet uns Feles von ihren Eindrücken bei der Discworld Convention 2012 in England.

[Rezensionen]

The Long Earth von Feles Cum Libero
Feles erläutert uns ihre Begeisterung für das Gemeinschaftswerk von Terry Pratchett und Stephen Baxter.

Dodger von Feles Cum Libero
In ihrer Rezension zu Terry Pratchetts Dodger erzählt uns Feles, warum es sich um sein bisher bestes Werk handelt.

Dodger von Tod
In seiner Rezension stellt uns Tod Terry Pratchetts neuen Roman Dodger vor, der im viktorianischen England spielt.

[Theateraufführungen]

Es kann nur einen Fetzen geben! von Errol
Errol berichtet von der zweiten Aufführung seiner Theatergruppe, die diesmal Ruhig Blut! zum Besten gab.

[Meinungen]

The Long Earth von Ponder
Ponders Meinung zum neuen Roman von Terry Pratchett und Stephen Baxter The Long Earth.

[Alle Artikel]

 
 

Alte Ausgaben: [Übersicht] [Artikel] [Leseproben] [Quick-Clacks] [Fehler-Dämon]