Ankh-Morpork-Times.de
 
 Letzter Artikel: Discworld Convention 2014  

25.09.2014 

 
 
 
  Mitglieder-Login:   Nickname:   Passwort:  

 

 

[Startseite] [Deine Artikel in der Times] [Chat]

 

Über die Redaktion der Ankh-Morpork Times:

 
 

Die Ankh-Morpork Times ist die Clubzeitung von Ankh-Morpork e.V., dem deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclub und wird von seinen Mitgliedern für seine Mitglieder hergestellt.

Terry Pratchett

 
 
 
 

Redakteure gesucht!

Terry PratchettWillst auch du deinen Namen im Impressum der Zeitung finden? Dann melde dich unter RedaktionAnkh-Morpork-Times.de als Redakteur oder Mitarbeiter für die Ankh-Morpork Times. Es ist egal, ob du Artikel, Kommentare, Rezensionen, Berichte von Treffen und Lesungen, GURPS-Abenteuer oder Kurzgeschichten schreiben willst oder Bilder beisteuern möchtest.
Aber auch Helfer beim Layout oder Fotografen sind uns willkommen.

Also zögere nicht lange und melde dich!
Die Zeitung lebt von deiner Mitarbeit!

Schau doch einfach mal unter chat.Ankh-Morpork.de in unserem Chat vorbei und lerne uns kennen!

 
 
 
 

Leserbriefe:

Leserbriefe, egal ob mit Lob oder Kritik, sind immer willkommen! Du kannst sie uns an die oben genannte E-Mailadresse schicken oder das Kontaktformular verwenden.

 
 
 
 

Rechtliches:

Copyright 2000-2017 Ankh-Morpork e.V. - Der deutschsprachige Terry Pratchett Fanclub.
Nachdruck von Artikeln (auch auszugsweise) nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung des Herausgebers. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig und unbeabsichtigt.
"Discworld" und "Ankh-Morpork" sind eingetragene Warenzeichen von Terry Pratchett. Alle Artikel sind Eigentum der Autoren.

 
 

Alte Ausgaben: [Übersicht] [Artikel] [Leseproben] [Quick-Clacks] [Fehler-Dämon]